Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, planbare Sprechstundentermine online zu vereinbaren.

Bitte teilen Sie uns in jedem Falle den Grund Ihres Besuches mit.

Um Wartezeiten zu vermindern und die Infektionsgefahr so gering wie möglich zu halten, sind Informationen über den Grund Ihres Besuches unerlässlich.

Termine für Infektsprechstunde, Blutentnahmen, Vorsorge-und Spezialuntersuchungen werden weiterhin über die Anmeldung telefonisch vergeben. Auch Neupatienten, die bisher noch nicht bei uns in Behandlung waren, bitten wir um telefonische Anmeldung.

Auch Termine für Impfungen können Sie online vereinbaren.

Bitte bringen Sie zum Impftermin in jedem Fall Ihre Versicherungskarte und den Impfausweis mit. Bedenken Sie, dass wir uns die Durchführung der Impfung vorbehalten, da die Möglichkeit besteht, dass Sie am Termin nicht impffähig sind (z.B. bei Infekt oder Einnahme von bestimmten Medikamenten) oder die Notwendigkeit der Impfung nicht besteht.
Lassen Sie Ihren Impfausweis gerne vor Terminbuchung von uns überprüfen. Dann erstellen wir Ihnen eine Impfempfehlung. Dafür geben Sie bitte Ihren Impfausweis am Fomularausgabefenster ab. Bei Unklarheiten sprechen Sie uns gerne persönlich an.

Johannes Leßmann (Terminplanung und Formularbestellung)

Dr. Tialda van Meerbeke (Terminplanung und Formularbestellung)

Formularbestellung

Hier bieten wir Ihnen die Möglichkeit Rezepte für Ihre Dauermedikamente und Überweisungen online vorzubestellen. Am folgenden Werktag können Sie Ihre Unterlagen am Ausgabefenster abholen. Dort besteht die Möglichkeit die Gesundheitskarte einlesen zu lassen. Spätestens zur Abholung des Formulars sollte die Karte vorgezeigt werden.